ISBN-13: 978-3980833929
Der Verlag: Verlag Vega
288 Illustrierte Seiten, 15x21 cm. Softcover
Genre: Sachbuch
Thema: Philosphie des Gemüts und des Geistes, Metaphysik des spirituellen Lebens.

In „Ein Leben in Natur und Freiheit“ habe ich versucht mir die Haut abzuziehen, mich völlig auszuziehen, um zu zeigen was wirklich in meinem Inneren ist: mein Art und Weise das Leben zu fühlen, zu sehen und zu handeln, meine Suche, meinen zurückgelegten Weg. Meine Ängste, meine Freuden, meine Vorfreude.

Seit Jahren hat sich mein Leben immer stärker der Natur und der Einfachheit genähert. Mit jedem Schritt, den ich gegangen bin, sind die Liebe und das Licht in mir gewachsen, bis sie so stark wurden, dass der Tag kam, an dem ich begriff, dass ich genug gelitten habe. Ich weigerte mich weiter zu leiden - und alles hat sich verändert. Seitdem hat sich mein Leben allmählich mit Farbe gefüllt und nun erlebe ich so viel Frieden und Harmonie, dass mein Herz in alle vier Himmelsrichtungen ruft: Das Leben ist schön und kostbar!

In diesem warmherzig geschriebenen Buch lege ich dir die Schritte dar, die ich auf der Suche nach einer Verbindung mit meinem ICH BIN und der Universellen Energie gegangen bin. Ich wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Sommer 2002

Übersetzung: Christiane Pilgrim